Liebe Hannelore,
heute nennen wir uns zum erstenmal Du.
Das ist einfacher, denn das Sie.
Dies ist mein erster Blog. Ich finde es sehr interessant einen Blog einzurichten.
Tuesday, April 8, 2008
Subscribe to:
Posts (Atom)
Unsere schönen Hunde, Eischa und Shari