Tuesday, April 8, 2008

Mein erster Blog

Liebe Hannelore,

heute nennen wir uns zum erstenmal Du.
Das ist einfacher, denn das Sie.

Dies ist mein erster Blog. Ich finde es sehr interessant einen Blog einzurichten.

1 comment:

Hannelore said...

Liebe Edeltraud,
meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog! Das ist wirklich ein guter Anfang,nicht? - Am nächsten Diensttag machen wir weiter.
Liebe Grüße, Lotse Hannelore