Liebe Hannelore,
heute nennen wir uns zum erstenmal Du.
Das ist einfacher, denn das Sie.
Dies ist mein erster Blog. Ich finde es sehr interessant einen Blog einzurichten.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Unsere schönen Hunde, Eischa und Shari
1 comment:
Liebe Edeltraud,
meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Blog! Das ist wirklich ein guter Anfang,nicht? - Am nächsten Diensttag machen wir weiter.
Liebe Grüße, Lotse Hannelore
Post a Comment