Da es heute draussen sehr schön ist, weil alles weiß verschneit ist wird dies ein kleiner Versuch werden. Heute morgen waren wir mit Eischa und unserem anderen Hund (Shari) in Feld und Wald spazieren. Es war wunderschön.
Nun werde ich noch einmal etwas versuchen. Mal sehen of es diesmal klappt.
Bis bald
Edeltraud
Thursday, January 15, 2009
Subscribe to:
Post Comments (Atom)

No comments:
Post a Comment