Thursday, January 15, 2009

Ein neuer Versuch

Da es heute draussen sehr schön ist, weil alles weiß verschneit ist wird dies ein kleiner Versuch werden. Heute morgen waren wir mit Eischa und unserem anderen Hund (Shari) in Feld und Wald spazieren. Es war wunderschön.

Nun werde ich noch einmal etwas versuchen. Mal sehen of es diesmal klappt.

Bis bald

Edeltraud

No comments: