Hallo Freunde,
heute ein paar schöne Videos von unseren Freunden, den Hunden. Ja auch wir lieben unsere Hunde, sowie Ihr auch. Dies sind ein paar Bilder zum Anschauen. Hoffentlich gefallen Sie Euch.
Immer nur ein Bild davon anklicken und runterlaufen lassen. Besonders gut gefällt mir das 2. Video. Also viel Spass.
Wednesday, May 6, 2009
Tuesday, February 10, 2009
Unsere schönen Hunde, Eischa und Shari
Thursday, January 15, 2009
Ein neuer Versuch
Da es heute draussen sehr schön ist, weil alles weiß verschneit ist wird dies ein kleiner Versuch werden. Heute morgen waren wir mit Eischa und unserem anderen Hund (Shari) in Feld und Wald spazieren. Es war wunderschön.
Nun werde ich noch einmal etwas versuchen. Mal sehen of es diesmal klappt.
Bis bald
Edeltraud
Nun werde ich noch einmal etwas versuchen. Mal sehen of es diesmal klappt.
Bis bald
Edeltraud
Subscribe to:
Posts (Atom)
