Heute einen kleinen Text über unsere Hunde,
sie heißen Eischa und Shari. Ja, sie bereiten uns sehr viel Freude aber auch viel Arbeit.
Werde einige Bilder in diesem Blog zeigen. Hoffentlich gefallen sie Euch!
Eischa wird am 25. Februar 6 Jahre alt und Shari ist bereits seit November 10 Jahre alt.

1 comment:
Hallo Edeltraud,
die beiden sind wirklich schön, Ihr seid zu beneiden.Und sie machen nicht nur Freude, sondern halten Herrchen und Frauchen auch auf Trab, nicht ? Gruß, Hannelore
Post a Comment